Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 29.10.2014, 9:57 Uhr

ich finde es beängstigend,

dass die konflikte, die in unseren augen immer "so weit weg waren", nun direkt vor unserer haustür stattfinden.

die kriege und konflikte im nahen osten schwappen sozusagen auch auf die anderen länder über. und es wird m. e. noch schlimmer werden, weil es genug hohlbirnen gibt, die eine willkommene plattform zum ausleben ihrer doofheit darin sehen.

komisch nur, dass die von der polizei geplante deeskalation völlig in die binsen ging. auf der einen seite forderten sie die leute bei der demo auf, den platz zu verlassen. das wollten einige, und kamen nicht raus, weil die polizei auf der anderen seite sperren errichtet hatte. da stehen sie nun wie eingepferchte tiere und manche haben dann ihren grund gefunden, um auszuticken. krank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.