Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.10.2014, 10:20 Uhr

Claudi

Diese Version wird von den Demonstranten so dargestellt. Die Polizei war überfordert, das ist Fakt. Warum ist unverständlich, ich habe schon vor zwei Wochen sämtliche Netzeinträge gemeldet an verschiedenen Stellen und damit war ich sicher nicht alleine. Kein FB Nutzer kam in den letzten Tagen an diverse Sprüche und Propaganda der Rechten vorbei, weil ein paar Vollhorste Bildchen geteilt haben, ohne den Hintergrund zu begreifen.

Auf einschlägigen Seiten wurde zur Gewalt aufgerufen und das mehrfach.
Die Polizei hat tatsächlich eingekesselt, allerdings durften die Demonstranten in kleinen Gruppen nach und nach durch die Sperre und die Demo verlassen. Hätte die Polizei diese Masse unkontrolliert gehen lassen, wäre das Chaos ausgebrochen und es wäre nicht nur ein Polizeiauto umgefallen. Auch jetzt, wo sich diverse Rechte regelrecht feiern, wird nichts oder nur wenig zensiert. Die Demo in Hamburg (und wenn ich nicht irre am 9.11. in Berlin und das Datum ist ein Schlag ins Gesicht ) soll wohl noch ganz andere Ausmasse annehmen. Diesmal wird sicher mehr Polizeipräsenz dabei sein, die Frage ist, WOLLEN wir solche Zustände wieder?

Es wurde erreicht, was nicht erreicht werden sollte. Eine effektive Bekämpfung radikaler Islamisten wird jetzt wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein.

Und einen Grund zum Austicken brauchen diese Idioten doch gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.