Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 11.08.2005, 8:59 Uhrzurück

Re: @Frank NRW

"Bist Du auch der Meinung, dass wir aus Ostdeutschland alle frustriert und unwürdig sind, auf die Kanzlerwahl Einfluss zu nehmen?!

Sind wir denn wirklich für manche Menschen zweiter Klasse?!"

Das eine hat mit dem anderen doch garn nichts zu tun. Wieso Mensch zweiter Klasse? Man kann sich aber auch alles einreden.

Mit politisch meine ich das derzeitige - laut Presse - bestehende Wahlverhalten: Links oder Rechts (trotz doch wohl bereits gemachter Erfahrungen im Dritten Reich sowie der anschließenden DDR).

Soweit mir bekannt ist, hat S. die "Ossis" nicht mit einem Wort: "Menschen zweiter Klasse" gemeint. Dies wurde ihm lediglich von den "Linken" + SPD hineininterpretiert.

Zudem: Mir sind die Leute aus dem Osten und hohen Norden sympatischer, als die aus dem Süden. Wenn ich schön höre: Freistaat Bayern. Na ja

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten