Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 9:17 Uhrzurück

Re: @Frank NRW

Es ist richtig - S hat uns nicht als "Menschen zweiter Klasse" bezeichnet. Das war MEINE Auslegung seiner Worte und um diese so zu empfinden, muss ich mir nicht die Einschätzungen irgendeiner linken Partei annehmen. ICH empfinde seine Äusserungen so!

Es ist eine Unverschämtheit, wie wir mittlerweile vom zweiten westdeutschen Politiker charakterisiert werden.

So, ich mag mich nicht mehr über diesen Menschen aufregen und jetzt zur Arbeit fahren. Sonst passe ich vielleicht noch mehr in das Bild des unmoralischen, frustrierten und arbeitsscheuen Ossis!

LG Ina-Maike
(die meistens 50 Stunden in der Woche arbeitet - ob ich jetzt für Bayern gut genug wäre lt Herrn S?! - sorry, aber ich fühle mich wirklich angegriffen und beleidigt!)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten