Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 10:40 Uhr

@Ina- NEIN!

Ok - vielleicht bin ich empfindlicher als Du.

ICH fühle mich angegriffen - ich bin eine Ostdeutsche und bin das auch gerne. Ich verteufel auch nicht alles, was ich zu DDR-Zeiten erlebt habe.

Ich finde, dass die Äußerungen der beiden Politiker ALLE Ostdeutschen ansprechen.

Ob es in meiner Region frustrierte, unmoralische oder auch dumme Menschen gibt, will ich mal dahin gestellt lassen. Die gibt es sicherlich überall auf der Welt. Trotzdem haben diese zwei Herren, gerade in ihren Positionen, kein Recht, UNS so abzuurteilen!

Vor allem halte ich solch eine Äußerung von Herrn S, gerade in der jetzigen Situation, für sowas von blöde, das glaubt man gar nicht. Mein Gott, dieser Mensch will Wählerstimmen gewinnen!!! Wirklich - taktische Meisterleistung!!!

So, meine Arbeit ruft - ich will ja nicht auch noch arbeitsscheu sein...

LG Ina-Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.