Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ina-Maike am 11.08.2005, 10:40 Uhrzurück

Re: @Ina- NEIN!

Ok - vielleicht bin ich empfindlicher als Du.

ICH fühle mich angegriffen - ich bin eine Ostdeutsche und bin das auch gerne. Ich verteufel auch nicht alles, was ich zu DDR-Zeiten erlebt habe.

Ich finde, dass die Äußerungen der beiden Politiker ALLE Ostdeutschen ansprechen.

Ob es in meiner Region frustrierte, unmoralische oder auch dumme Menschen gibt, will ich mal dahin gestellt lassen. Die gibt es sicherlich überall auf der Welt. Trotzdem haben diese zwei Herren, gerade in ihren Positionen, kein Recht, UNS so abzuurteilen!

Vor allem halte ich solch eine Äußerung von Herrn S, gerade in der jetzigen Situation, für sowas von blöde, das glaubt man gar nicht. Mein Gott, dieser Mensch will Wählerstimmen gewinnen!!! Wirklich - taktische Meisterleistung!!!

So, meine Arbeit ruft - ich will ja nicht auch noch arbeitsscheu sein...

LG Ina-Maike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten