Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 11.08.2005, 10:21 Uhr

@Ina- NEIN!

"Oder würdest Du Dich nicht angegriffen fühlen?!"

Nein, wenn ich weiß, dass ich nicht gemeint bin. Was S. denkt, ist eine ganz andere Sache. (Muss wohl an Politikern ganz allg. liegen)

Wie gesagt, wenn Leute aus "meiner Region" gemeint sind, muss ich schauen, ob diese Vorwürfe haltbar sind.

Nur, wenn ich in das angesprochene Klischee falle, fühle ich mich auch angesprochen. Anderenfalls tangieren mich solche Aussagen doch perri fer. Oder?

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.