Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 11.08.2005, 9:08 Uhrzurück

@Frank NRW

sollte es tatsächlich so sein das in Neufünfland "nur" Links oder Rechts zur Wahl steht braucht man sich doch nicht wundern. Diese beiden Ränder stehen im Glauben der Wähler halt nur für Veränderung und Veränderung steht "drüber" an erster Stelle. Selbst ich als Wessi sehe ein das sich die Menschen dort nicht mehr lange hinhalten lassen wollen !

Aber da brauchts keinen der weitere Gräben zieht ! Deswegen sollte der Eddi
mal schauen warum seine Bayern so "klug" sind und immer das "Richtige" wählen, nämlich ihn.

Grüßle


Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten