Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 11.08.2005, 9:13 Uhrzurück

Ach Schwoba,

bis vor einiger Zeit dachte ich noch, die Bayern wären in ihrer Arroganz nicht mehr zu übertreffen. Doch hinsichtlich ihrer Tradition und ihrer schulischen Leistungen zolle ich ihnen Respekt.

Doch glaube ich, die Schwaben wissen nicht wo links und wo rechts ist. Distanzieren sich zum einen von den "richtigen" Bayern, wollen jedoch genauso "gut" sein. Klappt aber nicht :-)

Und "besser" als NRW? Na ja, zumindest kenne ich keine´von den Schwaben erbrachte Leistung, die die aus NRW übersteigen würde. (und extra für Dich: vor allem sportlich haben wir und werden euch und euren Schlappertoni immer in den Popo treten :-)))

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten