Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 11.08.2005, 9:22 Uhrzurück

Re: @Ina- NEIN!

"Es ist eine Unverschämtheit, wie wir mittlerweile vom zweiten westdeutschen Politiker charakterisiert werden.

So, ich mag mich nicht mehr über diesen Menschen aufregen und jetzt zur Arbeit fahren. Sonst passe ich vielleicht noch mehr in das Bild des unmoralischen, frustrierten und arbeitsscheuen Ossis!"

DAS HAT DOCH NIEMAND GESAGT!!!!!

OH MAN, SO LANGSAM ZWEIFEL ICH WIRKLICH!

TOLL, stell Dir vor, dir verdreht jemand die Worte im Mund. Kann wohl nur ein Linker sein :-)

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten