Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 11.08.2005, 9:29 Uhrzurück

Re: stimmt Schalke kauft bei Stuttgart ein !

"Aber diesen Anspruch haben wir trotz Schlappertoni nicht " Das bezweifel ich aber mal ganz stark.

Vor allem, wenn Aktionen wie: "Wir packen Schalke" nach hinten losgehen :-)

Richtig, Assauer kluft gerne bei den Stussgarten ein, und das obwohl - so meinen zumindest alle - kein Geld vorhanden ist. Da wir aber - und da kann ich auch nochts für - rot regiert sind, ist dies doch kein Wunder. Hat kein Geld haben, aber jede Menge ausgeben :-)

(I.Ü. wachsen bei VfB die Spieler aus dem Boden? Hmm, wohl guter Dünger!)

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten