Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frank NRW am 11.08.2005, 9:29 Uhr

stimmt Schalke kauft bei Stuttgart ein !

"Aber diesen Anspruch haben wir trotz Schlappertoni nicht " Das bezweifel ich aber mal ganz stark.

Vor allem, wenn Aktionen wie: "Wir packen Schalke" nach hinten losgehen :-)

Richtig, Assauer kluft gerne bei den Stussgarten ein, und das obwohl - so meinen zumindest alle - kein Geld vorhanden ist. Da wir aber - und da kann ich auch nochts für - rot regiert sind, ist dies doch kein Wunder. Hat kein Geld haben, aber jede Menge ausgeben :-)

(I.Ü. wachsen bei VfB die Spieler aus dem Boden? Hmm, wohl guter Dünger!)

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.