Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von cosma am 07.07.2011, 8:20 Uhrzurück

Re: Frage zur Psychotherapie

wenn selbstzahlen für dich kein problem ist und du keine "richtige" krankheitsdiagnose hast finde therapeuten die systemisch arbeiten sehr effektiv und gut !

wenn du darauf achtest, daß der therapeut eine vom dgsf anerkannte weiterbildung hat kannst du sicher sein, daß er eine gute ausbildung hat.

vorteil der systemischen therapie ist, daß sie sehr lösungsorientiert ist und man sich selbst und seinem problem sehr schnell nahe kommt.

ich habs selbst schon genutzt und kenne auch viele ärztliche psychotherapeuten die für ihre eigene selbsterfahrung, die man für den facharzt braucht, systemiker nutzen :-)

lg

cosma

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an cosma   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten