Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christianeursula am 20.01.2006, 23:38 Uhrzurück

Re: Fox-Markt aktuelle Werbung

Also bei den Foxmärkten zumindest ist mir es ziemlich klar, von wem die ware stammt.
Wir haben die hier in frankfurt schon lange, weil hier der hauptsitz von neckermann ist und die verkaufen die restbestände, überproduktion .
Das war hier schon zu zeiten so, da gabs die ganzen Billigläden wie Kik noch gar nicht.
Nun ja, und da neckermann vor einigen jahren von Quelle gekauft wurde, ists also wohl die katalogware von Neckermann und Quelle.

LG
Chrisu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten