Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 20.01.2006, 10:31 Uhrzurück

Re: Fox-Markt aktuelle Werbung

Aber ich wundere mich auch oft, wenn ich bei Ebay reinschaue. Da wird so viel hochwertige Markenware - neu! - zum Schleuderpreis angeboten, wie schaffen die das denn? Das die keine Ladenmiete usw. bezahlen müssen, ist mir schon klar, aber dennoch werden viele Sachen unter dem Einkaufspreis angeboten. Wie kann das sein?

Anderes Beispiel: Hier in den Niederlanden liefern sich große Supermarkt- und Drogerieketten schon seit einiger Zeit regelrechte Preisschlachten. Jede Woche bieten die Waren zu Dumpingpreisen an, und das ebenfalls teilweise unterm Einkaufspreis. Die Ketten haben selbst schon zugegeben, daß sie dabei sogar Verlustgeschäfte machen, aber anscheinend geht die Rechnung trotzdem auf, denn die Kunden rennen denen die Bude ein und das ist ja das Ziel solcher Aktionen.

Wenn es sich also bei besagter "Würfelaktion" in diesen Fox-Märkten nur um eine Woche handelt, haben die vielleicht auch schon einkalkuliert, daß es auch in Hose gehen könnte, was aber eher unwahrscheinlich ist, denn auch da wird es mit Sicherheit einen riesengroßen Ansturm geben.

Qualitätsware? Kinderarbeit? Das interessiert doch die wenigsten! Der Preis ist heiß!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten