Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 20.01.2006, 9:38 Uhrzurück

Re: Fox-Markt aktuelle Werbung

Nein, für einen Euro haben das mit Sicherheit irgendwelche Kinder zusammengestichelt. Das ist DEFINITIV weder hochwertig noch ethisch. Meine Meinung.

Ich kaufe auch nicht bei KIK, TAKKO oder Konsorten. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man Kleidung zu dem Preis ethisch vertretbar herstellen kann. Außerdem finde ich die Qualität zweifelhaft.

Und: Nein, ich kann es mir auch nicht leisten, nur bei Maas oder Hess Natur zu kaufen. Für die Kinder kaufe ich oft Second Hand (für Fumi zunehmend weniger, weil sie inzwischen modische Ansprüche stellt - neulich hat sie verkündet, daß Esprit und S.Oliver ihre Lieblingsmarken sind - nun ja). Für mich ist das leider so gut wie unmöglich, aber ich versuche, wenigstens etwas auf die Herkunft der Waren zu achten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten