Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 13.09.2015, 11:27 Uhr

Flüchtlinge aufnehmen...

Nein, nicht deswegen Maximum.

Ich muesste mich im eigenen Haus einschraenken, das moechte ich nicht. Die meisten Fluechtlinge sind Moslems und leben streng nach dem Koran. Dort steht, dass zB Hunde als unrein gelten. Wir haben einen. Ich weiss von einem Kind (Tuerke, Moslem und die Eltern streng glaeubig), dass er zu keinem Kind nach Hause darf, wo ein Hund lebt.

Essen...muss ja alles halal sein. Die Wurst/Fleisch etc darf im Kuehlschrank nicht neben anderem Essen gelagert werden, es darf noch nicht mal auf dem gleichen Herd zubereitet werden.

Der Glaube ist ein total anderer als bei den Christen und schon alleine deshalb wuerde es -bei uns und bei vielen anderen auch-immer zu Auseinandersetzungen kommen. Das ist das eine.

In Syrien etc lebt man ganz anders. Ich haette da auch Dauer Bedenken, dass mein Haus eine Muellhalde wird oder ich auf Dauer dann da die kostenlose Putzfrau bin, weil ich den Dreck wegraeume. Nein, ich moechte definitiv keine fremden Menschen bei mir im Haus. Wenn ich fremde Menschen ueber laengere Zeit bei mir wohnen lassen wollte, wuerde ich ein Pflegekind aus Deutschland aufnehmen, da besteht naemlich auch immens Bedarf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.