Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 13.09.2015, 8:36 Uhr

Flüchtlinge aufnehmen...

Ich habe ja schon mal weiter unten geantwortet.Ja,ich würde das machen.Allerdings wäre es Platztechnisch für beide Seiten sicher eine Herausforderung. Es müsste dann auch ein sinnvoller Plan her,wer wann das Bad benutzt etc.Ich bin tagsüber zu Hause und würde mich durchaus verantwortlich fühlen für den oder diejenigen.Bedeutet,wie ein oder mehrere Kinder,würde ich sie überall mit hinnehmen,damit sie Land,Leute und Gepflogenheiten kennenlernen. Wie lange ich das im Alltag aushalten könnte,weiß ich allerdings nicht.Meine chronischen Krankheiten zwingen mich an manchen Tagen zur Ruhe,wasdie Situation sicher erschweren würde.Und alle anderen FFamilienmitglieder müssten natürlich damit einverstanden sein.Fazit:ich habe schon öfter darüber nachgedacht und bin mir eventueller Schwierigkeiten bewusst. Trotzdem würde ich es machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.