Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 12.09.2015, 23:32 Uhr

Flüchtlinge aufnehmen...

Ich kann das. Weil ich in meine 55 Quadratmeter Wohnung garantiert niemanden zusätzlich hinein setzen kann.Weil ich selber weiß Gott eigene Probleme habe. Weil ich es mir schlicht nicht zutrauen würde, diese große Verantwortung zu übernehmen. Weil ich sauer bin dass unsere Regierung ohne jeden Plan und ohne zu wissen wie Hunderttausende einreisen lässt.
Weil ich ein kleines Kind habe. Weil ich komplett überfordert wäre. Weil doch verdammt noch mal die Reichen oder auch gerne die Politiker,die die Entscheidungen treffen, als gutes Beispiel vorangehen müssten und in ihren Villen ein paar Plätzchen frei machen könnten.Es gibt so viele Villen in Deutschland, da wäre Platz!! Ohne Ende. Die beschissene Residenz des Tebarts von Elst würde sich doch auch gut machen.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, das weiß jeder der mich kenntIch muss sogar sehr aufpassen, da ich schon oft ausgenutzt wurde.. Wenn ich mit fremden Menschen zusammen leben müsste würde ich kaputt gehen, ganz ehrlich. Und ich glaube dass das ganz viele nicht verkraften würden.

Wir können nicht das ganze Elend der Welt schultern. Das geht nicht.Dabei geht man kaputt. Und es wäre eine dauerhafte Geschichte.Wenn es nur um einige Wochen ginge, würde ich das auch anders sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.