Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dezemberbaby2012 am 22.10.2014, 0:46 Uhr

Fettes Brot - An Tagen wie diesen

Hallo,

Es gibt einen tollen Song der Band Fettes Brot, der dieses Thema sehr gut beschreibt, heißt "An Tagen wie diesen". Kannste dir ja mal anhören, falls du ihn noch nicht kennst.

Mir geht's mit den Fernsehbildern genauso wie dir. Ich hab aber auch gemerkt, dass ich da scheinbar besonders sensibel für solche Bilder bin, ich kenne Leute, die vergessen das Gesehene ganz schnell wieder, mir gelingt das selten. Seit ich ein Kleinkind habe, schaue ich nur noch selten Nachrichten, das hilft schonmal. Nachrichten im Internet zu lesen ist aber auch nicht immer besser, weil da häufig auch ungefragt Bilder "aufpoppen" oder irgendwelche reißerischen News-Links auftauchen, auf die man dann klickt und es gleich danach wieder bereut. Hab schon überlegt, so einen SMS-Nachrichtendienst zu abonnieren, da erfährt man dann nur die allerwichtigsten Nachrichten, und die nur im sachlichen Kurzformat. Aber eine wirkliche Lösung habe ich für mich auch noch nicht gefunden. Vielleicht eine seriöse Tageszeitung als E-Paper abonnieren?
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.