Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 21.10.2014, 10:52 Uhr

Fernsehbilder

Hallo,
also ich kann mit solchen Bildern auch nicht besonders gut umgehen.
Daher höre ich primär Radio. Unterm Autofahren bietet sich das ja auch an. Zudem finde ich die Berichterstattung da wesentlich informativer / vielschichtiger. Und so ganz nebenbei wird auch über andere Dinge berichtet, als nur bei der Tagesschau oder den Heute Nachrichten.

Zeitung lese ich am Samstag nur dann, wenn ich weiß, ich habe Zeit und wenn ich spannende Nachrichten erwarte. An diversen Plätzen, wo diese ausliegen kralle ich mir aber immer sofort eine.

Mit meinen Kindern sehe ich in den Ferien und am WE immer mal wieder Logo. Für Kinder gut erklärt und natürlich auch nicht so brutal.

Tja und auf FB habe ich auch schon Leute rausgeschmissen. V.a. aus meiner Schulzeit sind Leute da, die ich ja 20 Jahre nicht gesehen habe und sie nur zwecks Klassentreffen noch drin habe. ... muss ja organisiert werden... Aber wer mir zu viel pornographische Dinge postet oder der Hang zum rechtsradikalen offensiv dargestellt wird fliegt raus bei mir.

Letztlich denke ich nicht, daß die Welt heute schlimmer ist als früher. Die Berichterstattung ist nur anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.