Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 21.10.2014, 8:08 Uhr

Ich schaue kein Fernsehen.

Früher gab es viel mehr grausame Dinge, nur gab es nicht so viel Medien um das in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Heute wird ja schon jeder Pups vom Nachbarn gemeldet und diskutiert.
Wenn ich die Zeitung aufschlage oder im Internet die Überschriften lese, denke ich oft, oje was ist da denn passiert. Liest man dann den Text weiter, handelt es sich um aufgebauschtes Zeug, hauptsache der Leser liest.

Als ich noch Kind war, fand ich die Nachrichten langweilig und hatte keinen Plan was Politik eigentlich ist. Meine Eltern wollten, das wir die Nachrichten sahen, damit wir was fürs Leben lernen.
Wenn ich meine Kinder dagegen so sehe, die fragen schonmal, wann die Nachrichten kommen. Sie haben irgendwo was aufgeschnappt und wollen es dann nochmal genau wissen und auch sehen. Oder sie googeln danach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.