Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von almut72 am 22.08.2011, 13:18 Uhrzurück

Re: Ferrari-Fahrer mit Stil:

.......als ich den Ferrari-Rückwärtsgang hörte, wurde mir schon mulmig. Aber entweder schreien und dann auch den A. in der Hose haben oder Klappe halten. -
Ich hab ihn aufgefordert, einfach weiter rückwärts zu fahren, bis er an ein Schild käme.
Wo denn da ein Schild sei, fragte er.
Daraufhin hab ich ihn gefragt, warum er denn Auto fahre, wenn er nicht auf Schilder achte. Es sei 30. Da brauste er dann wortlos von dannen.

Abgesehen von dem 30-Schild ist das aber auch echt ne angemessene Geschwindigkeit, kein Geldmacherei-Tempolimit.

Leo war auf jeden Fall echt beeindruckt und sagte immer wieder: "Das war wohl ein Ijooht, Mama, ne?"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten