Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.08.2011, 18:28 Uhrzurück

Re: Fernseher-Problem

Hmm, da habe ich gerade online geschaut, und der billigste Plasma war 499 Euro.

Dafür habe ich eben bei ebay-Kleinanzeigen gebrauchte Röhren-TVs (größer als der derzeitige) für 30 bis 50 Euro gefunden. Mit Fernbedienung ;-). Da ich soeben ebenfalls über ebay einen Online-Händler gefunden habe, der mir die passende FB für meinen TV für 20 Euro verkaufen würde, wären das 10 bis 30 Euro für den TV.

Wenn ich auch nur die geringste Chance auf den Urlaub nächstes Jahr haben will, wäre das eine machbare Lösung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten