Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Joni76 am 06.08.2011, 18:22 Uhrzurück

Re: Fernseher-Problem

Ich kenne ja das Wenig-Geld-Problem...aber im Laufe der Jahre hat sich bei mir irgendwie der Satz "Wer sparen will, zahlt am Ende drauf" bestätigt.
Ich würde das lassen mit gebrauchten TVs oder gebrauchten Fernbedienungen usw
An Deiner Stelle würde ich mir einen guten aussuchen (muss ja nicht superteuer sein) und den auf Raten abbezahlen. Meiner hat 359€ gekostet und bis jetzt läuft er supi. Er ist nicht riesengroß, aber da mein WZ auch nicht riesengroß ist, passt das schon

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten