Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 06.08.2011, 18:22 Uhrzurück

Re: Fernseher-Problem

Guck mal bei amazon. Da gibt es eine "Abteilung" die sich Warehouse Deals nennt. Da gibt es Fernseher (z.B. Thomson 24FS5246 60,9 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full HD, DVB-T/-C, 3 HDMI)) für 229 Euro.

LED ist dabei die "neuere" Technik, die wesentlich weniger Strom verbraucht. Die 29 Euro über dem Budget kriegt ihr über die Stromrechnung wieder rein.

Der Fernseher ist wahrscheinlich mal bestellt worden und binnen der 14-Tage Rückgabefrist wieder zurück geschickt worden. Es gibt normale Garantie und Gewährleistung drauf.

Ich habe meinen (Sony 42" LED Technologie mit Internetanschluss, Kartenslot für Pay TV und dynamischen Fernsehbild für unter 500 Euro bekommen. eigentlich kostet der über 1000...

Guck mal rein - lohnt sich!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten