Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.08.2011, 18:34 Uhrzurück

Re: Fernseher-Problem

Das ist mein Problem beim Neukauf - für was Anständiges habe ich kein Geld, es ist einfach nicht da. Und was Billiges - da fürchte ich eben auch, daß ich im Endeffekt draufzahle.

Aber ich freunde mich gerade mit der Idee einer gebrauchten Röhre an. 40 Euro - das wäre ja im Zweifel auch okay, wenn der TV dann nur ein oder zwei Jahre durchhält. Dann stellen wir neben das Urlaubs-Sparschwein ein Fernseher-Sparschwein und schauen, bis wann was "Anständiges" geht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten