Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.08.2011, 19:29 Uhrzurück

Re: achtung dran denken

Nein, ich kann das nicht über Videotext checken, weil mein VT ohne FB nicht funktioniert *grummel*.

Aber bei Deinem Link steht, daß Kabel weiterhin analog und digital kommt. Mein Kabelanbieter schreibt auf seiner Website das Gleiche. Ich rufe ihn am Montag an - bin aber recht sicher, daß es da keine Probleme gibt.

Vielleicht wollte Dir jemand einen neuen Fernseher verkaufen? Meine Eltern haben auch bei Saturn nachgefragt, und die meinten felsenfest, daß sie unbedingt einen digitalen TV kaufen müßten. Der Kabelanbieter hat sie dann beruhigt und gesagt, es wäre nicht nötig, weil Kabel. Da traue ich dem Kabelanbieter irgendwie mehr als dem TV-Verkäufer....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten