Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.08.2011, 18:28 Uhr

Fernseher-Problem

Hmm, da habe ich gerade online geschaut, und der billigste Plasma war 499 Euro.

Dafür habe ich eben bei ebay-Kleinanzeigen gebrauchte Röhren-TVs (größer als der derzeitige) für 30 bis 50 Euro gefunden. Mit Fernbedienung ;-). Da ich soeben ebenfalls über ebay einen Online-Händler gefunden habe, der mir die passende FB für meinen TV für 20 Euro verkaufen würde, wären das 10 bis 30 Euro für den TV.

Wenn ich auch nur die geringste Chance auf den Urlaub nächstes Jahr haben will, wäre das eine machbare Lösung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.