Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 23.09.2006, 23:15 Uhr

faszinierend ;)@ mona und rest

Es hat niemand geurteilt - das nur mal zur Sache.

Aber wieso wohnst du in einer WG, wenn du bald ein Kind bekommst? Die Miete kriegst du extra zu Hartz IV dazu. Hartz IV ist nicht viel, aber um einiges mehr als das echte Existenzminimum wo es mittags zu ner Suppe reicht... Darüber brauchen wir aber nicht länger streiten. jedem ist etwas anderes wichtig. Ich bspw. würde nicht meinen Mitbewohner aushalten - da würde ich meine letzten Kröten nehmen und mich kümmern wie ich was ordentliches preiswert kriegen kann!

Im 6. Monat gekündigt... mmh - das hättest du locker abwenden können. Denn du hattest Kündigungsschutz. Anwalt und gut ist - dann hättest du zumindest noch die restlichen Monate volles Gehalt bekommen. Jetzt sagst du sicher, ich hatte aber kein Geld für den Anwalt. Ich sage nur: Prozesskostenhilfe beantragen - null Problem, wenn man am deutschen Existenzminimum lebt. Wegen Mobbing ... krank schreiben lassen. Sorry, aber da habe ich leider kein Mitleid über und erklärt auch nicht weshalb du dich so aufregst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.