Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 29.05.2013, 18:18 Uhr

es muss keiner antworten

ich muss nur etwas brechen.
hatte heute bereitschaft. bedeutet eigentlich: von zu hause aus ein paar telefonate, dann füße hoch.
natürlich musste ich um 9 ins gericht, total dämlicher prozess. trotzdem wollen die kollegen in b unmögliche dinge. düse bis nachmittags um 15 uhr durch den regen. um dann zu hören: nee, hast recht, geschichte ist nix.
komme platschnass zu hause an. wetz noch schnell einkaufen, um dem kind sein gewünschtes hähnchen zu holen. halbe stunde später wieder los, kind abholen.
bekommt der kleene in der schule erstmal nen ball voll ins gesicht, interessiert keinen. latschen zur sporthalle zum judo - fällt heute aus.
ruft berlin an, will noch ne kack-umfrage. ich mich geweigert. ärger droht.

die stadt vorm kollaps, bus kommt nicht, tram kommt nicht, zu fuß gelatscht. hähnchen in den ofen.
jetzt flippt das kind aus, weil es pünktlich ins bett soll, obwohl morgen frei ist. aber leider nicht für mich, muss den kleenen morgen mit ins büro schleppen, um 8 müssen wird da sein. sieht er nicht ein. verstehe ich auch.
also ein schöner abend mit hundert folgen "die schlümpfe".
alles nicht dramatisch, ich weiß.
trotzdem muss ich mal kurz brechen.
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.