Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 29.05.2013, 18:27 Uhr

es muss keiner antworten

für solche Tage braucht man mindestens Die Schlümpfe, wenn nicht sogar was Stärkeres.
Und wegen morgen: versuch doch mal, ob in der Klasse vom Kind nicht ein befreundetes Kind ist, das sich morgen auch langweilt.... dann kann man das deine evtl. zum anderen bringen? Dann sind sie schon mal zu zweit! Bringt mehr Spaß! Und bei nächster Gelegenheit revanchierst du dich... Ich hab das die ersten Schuljahre so gehandhabt, und das ist für alle gut. Auch für die "andere" Mutter, weil ihr Kind ihr daheim auch nicht am Rockzipfel hängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.