Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 16.07.2011, 23:11 Uhrzurück

Re: Ergotherapie - bin ich zu empfindlich?

das wäre bei unseren Terminen bei der Elternberatung Gang und Gebe gewesen, und auch ich hätte eine Konfliktsituation herauf beschwören müssen, damit man dann sieht, wie ich reagiere und wie das Kind reagiert, leider kam es dazu nie. Vielleicht ist der neuen Therapeutin auch noch so was aufgefallen, was bisher verborgen geblieben ist. Ich finde tatsächlich, da bist Du zu empfindlich, denn anscheinend versucht man nur (mit gängigen Mitteln) herauszufinden, was nicht "passt"

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten