Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Expo2 am 16.07.2011, 22:25 Uhrzurück

Re: Ergotherapie - bin ich zu empfindlich? Nein

und ich habe einen Verdacht, weil ich ein deja vue gerade habe

Meine Vermutung: Die Dame macht eine Zusatzausbildung und braucht das material für IHRE "Hausaufgaben"
So wars bei uns als auf einmal Filmaufnahmen wichtig waren und mein Kind sollte Mittel zum Zweck sein ihre SI Fortbildung zu untermalen.
ICH habe aufgrund der vorgenehnsweise die praxis gewechselt, ärger mich auch auch heute noch, dass ich das Material nicht "beschlagnahmt" habe.
GlG
Ex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten