Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.12.2004, 10:05 Uhrzurück

Einspruch Euer Ehren

Ich glaube das da mehr von RTL und SternTV forciert wurde als von den Eltern. Ich hab das zwar nicht von ganz am Anfang mitbekommen, sondern erst als es in SternTV lief und da waren sie schon in USA. Haben die Beiden denn RTL angerufen und gesagt "Wir haben eine Stroy für Euch" ? Glaub ich nicht. Sie waren wohl eher überrumpelt von dem Medien-Hype und haben es später halt "mitgenommen". Außerdem ist man in so einer Situation wohl auch auf Hilfe von außen angewiesen. Ich denke unter diesem Aspekt haben die Beiden keine Verantwortung nach außen und aufgrund ihres sehr christlichen Hintergrunds stellt sich für die Beiden auch nie die Frage ob eine weitere Schwangerschaft zu vertreten ist oder nicht.

Was mich traurig macht und erst kürzlich erlebt habe : Es sterben bei uns massig Kinder an Krebs. Aber die vegetieren in Krankenhäuser dahin, keine Kamera, keine Berichterstattung, nix "Dramatisches", wenig Rührendes, nur kleine Kinder mit Glatzen ! Und irgentwann tot !
Ja, jetzt zieht der Schwobi wieder seine DKMS Karte :-)) und bittet mal wieder alle 3. Dinge zu tun :
1. Auf der DKMS.de Homepage ein Typisierungspaket anzufordern
2. Zum Arzt gehen und das Blut abzapfen lassen
3. 50 Euro (muß aber nicht sein) spenden
für Labor und Verwaltung

Und schon ist man "Lebensretter" und man tut aktiv was gegen Leukämie und ist nicht nur betroffen !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten