Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.12.2004, 9:42 Uhr

Geht's noch, alte Mama?

Wer sich weltöffentlich so präsentiert wie diese Eltern, wer die Medien in Anspruch nimmt (oder sich von denen in Anspruch nehmen läßt, sie hätten dem Jauch ja absagen können, gell??), steht nun einmal im Licht der Öffentlichkeit und damit auch im Kreufeuer von Fragen.

Normalerweise interessiert es mich nämlich ein Sch...dreck, ob wer schwanger ist. Ich interpretiere Dich mal: Heulen, Flennen, Weinen, weil es den Zwillingen ja so schlecht ging... = gute Menschen, kritisch einiges zu hinterfragen = schlechte Menschen, die sich in Dinge einmischen die sie nichts angehen, richtig?
Sorry, die Zwillinge gingen mich auch ÜBERHAUPT NICHTS an. Aber die sollen mich auf einbmal anrühren und was angehen? :-)

Deshalb: Vor Inbetriebnahme der Tastatur, Gehirn einschalten! ;-)

Viele freundliche Grüße
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.