Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.12.2004, 9:42 Uhrzurück

Geht's noch, alte Mama?

Wer sich weltöffentlich so präsentiert wie diese Eltern, wer die Medien in Anspruch nimmt (oder sich von denen in Anspruch nehmen läßt, sie hätten dem Jauch ja absagen können, gell??), steht nun einmal im Licht der Öffentlichkeit und damit auch im Kreufeuer von Fragen.

Normalerweise interessiert es mich nämlich ein Sch...dreck, ob wer schwanger ist. Ich interpretiere Dich mal: Heulen, Flennen, Weinen, weil es den Zwillingen ja so schlecht ging... = gute Menschen, kritisch einiges zu hinterfragen = schlechte Menschen, die sich in Dinge einmischen die sie nichts angehen, richtig?
Sorry, die Zwillinge gingen mich auch ÜBERHAUPT NICHTS an. Aber die sollen mich auf einbmal anrühren und was angehen? :-)

Deshalb: Vor Inbetriebnahme der Tastatur, Gehirn einschalten! ;-)

Viele freundliche Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten