Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 14.12.2004, 10:19 Uhrzurück

@schwobi: Vollste Zustimmung...

Moin moin Schwobi-Papa,

da hast Du recht.

Derzeit habe ich leider absolut keine Zeit das durchzuziehen mit dem Blutspenden und Typisieren. Aber ich hab mir das jetzt mal ins Outlook gesetzt mit laufender Erinnerung, damit ich das im Film behalte, wenn der erste HartzIV-Streß hoffentlich bis Ende Januar bewältigt sein wird (einschließlich Arbeitsplatzwechsel zu Jahresbeginn).

Nochmal zum Hauptplot: Gegen Berichterstattung der Medien ist man sicherlich ziemlich machtlos. Die Teilnahme an einer TV-Sendung beruht aber auf Freiwilligkeit. Meine Gedanken gingen in diese Richtung.
Abgesehen davon will ich die Schwangerschaft nicht weiter werten. Erstens habe ich es nicht gesehen, zweitens interessiert es mich konkret wirklich nicht und drittens kann ich fachlich dazu auch nichts sagen.
Der ollen Mutti wolte ich eigentlich nur entgegenen, daß in-der-Öffentlichekit-stehen nunmal zwei Seiten hat. :-)

Viele Grüße aus dem Norden
Ralph/Snoopy, der jetzt mal wieder versuchen wird, ins HartzIV-Programm zu kommen... :-((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten