Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 14.12.2004, 15:43 Uhr

Richtig, bin ganz fassungslos, dass man sich scheinbar darueber aufregt...

... oder hab ich da einige Beitraege falsch verstanden? Kann ja immer sein... Miteinander diskutieren ist halt doch anders als posten! :o)

Wie auch immer, himmel nochmal, es ist doch wunderschoen, dass die Eltern nochmal ein Baby bekommen duerfen. Die beiden haben wirklich genug durchgemacht!!
Ich wuensche ihnen nur, dass sie eine ganz "normale" Geburt erleben duerfen und dass das Baby quitschgesund ist!

Liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.