Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 07.09.2011, 11:43 Uhrzurück

Re: Einlagen für Schuhe

ich muss selber seit 2 jahren auf dauer einlagen tragen aufgrund eines schlecht verheilten sehnenrisse unter der sohle.
ich hab mir nach einer weile gute schuhe gekauft damit die auch wirklich passen MIT einlagen.
es kommt nämlcih immer drauf an wie die geformt sind...sind sie sehr hoch dann kann u.u. das zuschnüren schwer werden,klettverschlüsse zu kurz werden oder das er einfach hinter mit der ferse aus dem schuh schlupft.

nimm den schuh mit zum sanihaus wenn du die sohlen abholst..mann kann noch oft an den dinger was machen wenns ned passt.

ansonste kann du jeden schuh nehmen wenn die einlage reinpasst und der schuh sich gut schliesst.
meine musste auch ne zeitlang welche tragen und hat ihre normalen chucks usw weiter getragen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten