Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.09.2011, 11:43 Uhr

Einlagen für Schuhe

ich muss selber seit 2 jahren auf dauer einlagen tragen aufgrund eines schlecht verheilten sehnenrisse unter der sohle.
ich hab mir nach einer weile gute schuhe gekauft damit die auch wirklich passen MIT einlagen.
es kommt nämlcih immer drauf an wie die geformt sind...sind sie sehr hoch dann kann u.u. das zuschnüren schwer werden,klettverschlüsse zu kurz werden oder das er einfach hinter mit der ferse aus dem schuh schlupft.

nimm den schuh mit zum sanihaus wenn du die sohlen abholst..mann kann noch oft an den dinger was machen wenns ned passt.

ansonste kann du jeden schuh nehmen wenn die einlage reinpasst und der schuh sich gut schliesst.
meine musste auch ne zeitlang welche tragen und hat ihre normalen chucks usw weiter getragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.