Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 30.06.2016, 20:38 Uhr

Einfach mal protokolliert

erster satz... das kann ein abmahnungsgrund für DICH sein. du hast keinen auftrag ihre arbeitszeit zu protokollieren.
mach deine sache, deine stunden, dafür wirst du bezahlt. habt ihr keine zeiterfassung? das könntest du ja mal anregen.
hast du anlass zu vergleichen? du machst deine arbeit, wirst für deine stunden bezahlt, oder stinkt es dir nur dass sie augenscheinlich weniger macht fürs gleiche geld?
je nachdem wie das verhältnis zum vorgesetzten ist würde ich versuchen das ehrliche gespräch zu suchen, aber: erwähne das mit dem aufschreiben der stunden, dem protokollieren des arbeitsverhalten nicht. so etwas ist aufgabe der führungskraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.