Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 03.09.2015, 23:01 Uhr

Ein Foto um die Welt zum Schweigen zu bringen. ..

Nützt aber nichts, liebe Fredda. Gar nichts. denn das ist ja das Merkmal der Dummheit, dass sie sehr ignorant ist.Dumme Menschen reflektieren sich nicht. Nur durch Reflexion entseht eine Besserung. Ein " Arbeiten an sich."
Ich würde mich selber auch nicht als sonderlich intelligent bezeichnen, nein nein.....Ich gebe mir zumindest etwas Mühe.

Aber es ist auch egal. Die Menschheit ist komplett am Arsch. Es gibt einige positive Aspekte, ja. Aber seien wir ehrlich: Wir versuchen mit einem gewissen Hintergrund aus Bildung, Ethik, Moral, in meinem Fall auch Religion, gegen die destruktiven Apekte des Menschseins anzugehen. Die da wären: Gewalt, Krieg, Zerstörung der Lebensgrundlagen anderer und der eigenen Lebensgrundlagen.

Dann gibt es noch so etwas wie Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Liebe. Daran klammere ich mich.

Aber der kleine Junge, was hatte der davon? Und welcher Sinn ist da am Werk?

Ja, ich habe den Hiob gelesen. Verstanden. Aber nicht akzeptiert..
Es ist auch egal. In hundert Jahren kümmert sich niemand mehr darum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.