Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 13.08.2013, 15:19 Uhr

Ein Blick in die Zukunft: Betriebsurlaub bei der Bahn!

Na also wenn es irgendwo (von ganz besonderen Umständen abgesehen) nicht möglich sein soll, während der Sommerferien drei von 15 Mitarbeitern gleichzeitig in Urlaub gehen zu lassen . . .

Bei sechs Wochen Urlaubsanspruch, die ja wohl jeder hat, sind da ja, wenn man es gleichmäßig über das ganze Jahr verteilen wollte, schon die meiste Zeit ständig zwei Leute weg. Und ein wenig Rücksichtnahme auf Eltern von schulpflichtigen Kindern sollte halt auch sein.

Der, der entlassen wurde, hat sicher nicht entschieden, dass Gewinnerzielung wichtiger ist als langfristige Betriebssicherheit. Er hat halt jetzt Pech gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.