Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 29.11.2015, 11:04 Uhr

eben im ZDF :

Ich frage mich, warum wir dazu berufen sind dort in den Krieg einzusteigen.
Für mich ist es ein Widerspruch, dass einerseits junge Syrer herkommen und andererseits unsere Jungs dort unten den Hintern hinhalten sollen. Unser Krieg ist das doch noch viel weniger
Ich ahne schon, dafür krieg ich jetzt wieder den Negativstempel ins Muttiheft. Ich empfinde es aber so, dass das nicht unser Krieg ist, nicht unsere Heimat... also was sollen unsere Soldaten dort? Unterstützung ja, von mir aus Equipment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.