Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 29.11.2015, 10:48 Uhr

Benedikte

...für mich nur einfach das falsche Symbol.

Erdogan hofieren, nur um die humanitäre Katastrophe von unserer Haustür so weit weg zu befördern, dass wir sie nicht mehr zur Kenntnis nehmen müssen... wahrscheinlich irgendwo nachvollziehbar. Aber für mich definitiv das falsche Symbol.

Es ist also so eine elende Gemenge-Lage, so viele divergierende fiese Interessen. Aber "Bomben drauf und platt machen" hat m.E. bisher noch nie funktioniert. Okay, im 2. Weltkrieg in Deutschland schon... manchmal frage ich mich, warum es da funktioniert hat und in Afghanistan, dem Irak und co. so gar nicht, aber das schon seit Ü30 Jahren...

Wenn jemand den entscheidenden Unterschied fände - könnte man dann da ansetzen..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.