Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 20.07.2018, 20:22 Uhr

EM-Rente--Die Warterei macht mich WAHNSINNIG

Ich habe früher viele solche Renten-Gutachten geschrieben und kann Dir nur raten, Dir alles schriftlich einzuholen und dich nicht auf Aussagen am Telefon zu verlassen, Wochen später weiß keiner was drüber ... Nur was Du schriftlich hast gilt!!! Und mit dieser telefonischen Auskunft bist du wieder vertröstet! Ein Arzt schaut drüber, der Dich nicht angesehen hat!!!???
Hast Du einen Hausarzt, der da etwas Druck machen kann, denn die Begutachtung fand im Oktober 2017 statt!!! Die Ziehen und Zerren das hin, hab ich da beim lesen das Gefühl. Notfalls mit einem Einschreiben anfragen, wann mit einer Antwort zu rechnen ist, Kopie für dich behalten, dann müssen sie sich bewegen und an den jeweiligen Bearbeiter adressieren. Da meistens immer eine Ablehnung kommt, kannst Du das dann gleich für RA verwenden, als Nachweis! Viel Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.