Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 13.03.2014, 13:57 Uhr

Du willst wohl, dass ich jetzt vor lauter Ekel nicht mehr schlafen kann?

nö, ich bin Deutschlandurlauber
aber bei uns gibt es auch komische Sachen, mein Pferd z.B. hatte schonmal
Würmer, die es angebl. nur bei Untertagebeitern in südl. Ländern vorkommen
und dann gibt es noch Dassellarven, google mal
Und als ich Borreliose hatte, kannte die auch noch kein Doc, sie verschrieben Fenestilgel gegen Wanderröte und sonst nichts und Helicobacter Pylori (oder so ähnlich) hatte ich auch, bevor man das so richtig kannte, es wurde jahrelang mit Rollkuren und dann noch mit Wismut behandelt. Vielleicht bin ich ja wieder die Erste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.