Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 04.07.2020, 19:38 Uhr

Du hast noch einige Klischees vergessen

Ok, deine Familie ist nicht rechts. Als was würdest du dich denn bezeichnen? Das interessiert mich ehrlich, denn du bist hier ja häufig mit sehr eindeutigem Vokabular am Start. Ich hatte immer den Eindruck, dass du zu deiner Gesinnung stehst und darauf auch stolz bist, aber anscheinend ordnest du das ja ganz anders ein.

Dass man seine eigenen Werte an seine Kinder weitergibt, ist ja eigentlich normal. Manche machen ihr eigenes Ding, wenn sie älter sind, andere bleiben bei dem Horizont, der ihnen zu Hause eröffnet wurde. Von daher ist es nicht überraschend, dass dein Sohn eine solche Laufbahn als erstrebenswert ansieht und dass du ihn unterstützt darin. Solange er sich in diesen Kreisen nicht einem rechten Netzwerk anschließt, dass Todeslisten verfasst und braunes Gedankengut verteilt oder Gewalttaten verübt, ist da ja auch nichts gegen einzuwenden.

Wobei ich sagen muss, dass es für mich als Pazifistin schwer auszuhalten wäre, wenn mein Kind eine irgendwie geartete Militärausbildung anfangen würde. Aber das gilt ja nur für meine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.