Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 05.07.2020, 15:27 Uhr

Alice

Woher kennst Du denn die ehrenvolle Gesinnung derer, die sich für die BW entscheiden?
nach meiner Erfahrung sind die wenigsten davon aus reiner Nächstenliebe zur BW gegangen. Einige wollen studieren, andere Pilotin werden.
Wieder andere brauchen einfach einen Job. Was Du da unterstellst ist doch gar nicht die Realität-

Alice und auch ich verachten ;Eschen nicht, die Soldatin sind, Wir mögen nur nicht, was sie beruflich machen. Dass Rechten dieser Unterschied nicht geläufig ist, ist mir klar. Deswegen erkläre ich es Dir gerne.

Alice hat übrigens auch gar nicht gesagt, die BW soll abgeschafft werden. Sie sagte es wäre schön, wenn man sie nicht bräuchte und auch sonst kein Land Streitkräfte hätte. Konjunktiv!

Die KH der BW sind in erster Linie für deren Angehörige und behandelnauch Zivilisten. Man könnte sie genau so gutzivil betreiben. Und auch für Katastrophenschutz ist primär das TH zuständig. Muß die BW nicht übernehmen, man könnte auch das TH ausbauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.