Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 04.07.2020, 19:24 Uhr

Du hast noch einige Klischees vergessen

Muß ich bei Fascho jetzt immer rechter Fascho dazuschreiben?
Der Großteil der Leserinnen versteht es auch so, aber gut...für Dich mache ich das dann gerne.

Warum ich den Begriff Heimatland bevorzuge, habe ich bereits erläutert, lies es bitte nach. Ob Du Dich diskriminiert fühlst oder nicht ist dafür kein Maßstab.

Was Dein Sohn tut oder nicht, studiert, lernt oder auch nicht ist mir relativ egal.
Die Bundeswehr hat durch so einige Aktionen dafür gesorgt, dass das Bild im Land nicht das Beste ist.
Warum Deinem Sohn nun "Hass" entgegenschlägt, kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht fragst Du bei denen nach, die da angeblich so hasserfüllt sind.

Wenn man Angehöriger von Streitkräften ist, die auch im Auslands Angriffskriege führen, dann muß man sich eben auch unangenehme Fragen gefallen lassen. Er kann gerne alles toll finden, was die BW so macht, er muß kein Pazifist sein (was er ganz offensichtlich auch nicht ist). Aber genau so haben andere dann das recht zu fragen, warum er das macht, was ihn bewegt. Antworten muß er dann nicht. Können die meisten Bowler auch nicht wirklich substantiiert, nach meiner ganz subjektiven Erfahrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.