Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Miamo  am 04.07.2020, 19:14 Uhr

Du hast noch einige Klischees vergessen

Warum würdest du dein Heimatland nicht als Vaterland bezeichnen? Es ist ein jahrzehntealter Begriff... Gerne können wir uns auch auf Heimatland einigen, jedoch fühle ich mich als weibliche Person bei Vaterland nicht diskriminiert.

Und deine regelmäßig genannten Faschos sind übrigens auch bei Links extremst anzutreffen. Dafür müsstest du dich mit dieser Begrifflichkeit noch einmal auseinandersetzen.

Grundsätzlich denke ich, dass sich Polizei /BW doch mit Multi-Kulti Träumern im Weg stehen. Gerade wenn man sieht, wie die aktuelle Entwicklungen von statten gehen.

Mein Sohn, der die Offizierslaufbahn bei der Marine anstrebt, Nautik studieren wird, mit Ziel "Oberleutnant zur See", bzw. "Nautik Offizier" werden wird, erfährt jedenfalls meine volle Unterstützung - Ohne das hier in unserer Familie irgendjemand rechts ist. Leider ist es aufgrund der Linksorientierten Ideologie für diese Angestellten unseres Rechtsstaates kaum noch möglich, in Uniform am Wochenende in Zug und Bahn unbehelligt nach Hause zu fahren. Hast du eine Idee, warum solchen Menschen so viel Hass entgegenschlägt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.