Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 11.10.2011, 15:27 Uhrzurück

Re: Draußen regnet's ..

1) - Warentest habe ich schon geguckt
- Fachhandel war ich am Samstag, hatte aber nicht wirklich den Eindruck, als könnte man mich dort gut gut beraten, eher den, dass es, sagen wir mal ab 200,-€ aufwärts keine wesentlichen Unterschiede mehr zwischen den Matratzen gibt, nur, dass man dort erst welche ab > 500,-€ verkaufte. Wenn ich mich aufraffen kann (siehe Dauerregen, da jagd man ma keinen Hund vor die Tür), dann fahre ich nochmal in ein Einrichtungshaus und höre, was man dort zum Thema zu sagen hat :-)
- Testen ist mir immer irgendwie peinlich u. eigentlich müsste ich mindestens eine Nacht auf der Matratze schlafen um was dazu sagen zu können.
- Transport ist auch so ein Problem.

2) Nachdem ich meine Tochter mit der Nase auf das Ladekabel gestoßen habe pflaumte sie mich mit verdrehten Augen und bösen Worten an, dass sie das ja gar nicht suche sondern das Ladekabel für ihr Handy und ich doch mal zu hö-ren sol-le. Jetzt bin ich beleidigt und suche gar nix mehr. So!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten