Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 11.10.2011, 20:43 Uhr

Ich hab sie dann doch nicht gekauft

weil mir die Rücksendeoption auch etwas umständlich etrschien. Wär aber für dich eine Möglichkeit, wenn du Transportprobleme hast - ich hab ein großes Auto.

Ursprünglich wollte ich auch eine Taschenfederkernmatratze ( hab auch eine zu Hause gehabt und Probegelegen), bin aber dann letzlich doch bei einer Kaltschaum mit Viskoauflage im Schulterbereich gelandet. Schlaraffia sensipur steht drauf, die genaue Bezeichnung weiß ich grad nimmer und finde auch grad die Rechnung nicht.

Grund für die andere Matratze war, dass ich das Gefühl hatte, dass die doch recht harte Matratze von Aldi meinen Rückenscherzen nicht gerade gut bekommt, obwohl ich an sich immer gern auf ihr gelegen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.