Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 11.10.2011, 20:43 Uhrzurück

Ich hab sie dann doch nicht gekauft

weil mir die Rücksendeoption auch etwas umständlich etrschien. Wär aber für dich eine Möglichkeit, wenn du Transportprobleme hast - ich hab ein großes Auto.

Ursprünglich wollte ich auch eine Taschenfederkernmatratze ( hab auch eine zu Hause gehabt und Probegelegen), bin aber dann letzlich doch bei einer Kaltschaum mit Viskoauflage im Schulterbereich gelandet. Schlaraffia sensipur steht drauf, die genaue Bezeichnung weiß ich grad nimmer und finde auch grad die Rechnung nicht.

Grund für die andere Matratze war, dass ich das Gefühl hatte, dass die doch recht harte Matratze von Aldi meinen Rückenscherzen nicht gerade gut bekommt, obwohl ich an sich immer gern auf ihr gelegen bin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten